Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 31.07.09 Ort : Wien
Thema: Server joinen? Fr Jul 31, 2009 3:49 pm
Ja, Hallo erstmal ^_^
Mh ja, also hoffe mal das ich hier im richtigen Bereich poste.. Mein Problem ist, das ich irgendwie nichts dazu finde wie ich auf den Server komme?^^ Oder gibts den Server noch garnicht? Ne schnelle Antwort wär Supii
Danke schonmal
Yushi
Yaken-Chan SumiRO Administrator
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 30 Ort : Wassenberg
Thema: Re: Server joinen? Sa Aug 01, 2009 12:18 am
erstmal willkommen Yushiko^^
wir sind im moment noch am vorbereiten und noch am planen und testen also noch sehr weit am anfang weil wir durch ein paar fehler meinerseits zurück gestoßen wurden^^ ich hab es das erste mal versucht und das ging danneben bis ich hilfe bekahm Ich hoffe aba das wir es bald hin kriegen damit du uns auf unserm highrate server besuchen kannst und dort abenteuer erleben^^
wir sind die ganzen tage am suchen und überlegen also ich hoffe du kannst dich ncoh ein bisschen gedulden.. den server gibt es schon wir haben heute ein bisschen am patcher und an einer seite gearbeitet wenn du willst kannst du mich ja adden in icq skype oder msn ich werde dir soviele fragen wie möglich beantworten und dir aufjeden fall bescheid geben wenn der patcher draußen is damit du mit uns testen kannst ^^
wir haben kein teamspeak wir reden in skype wenn du lust hast adde mich doch in skype dann hol ich dich dazu
Mfg Yaken~
Kitarom SumiRO GM Leader
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 28.07.09 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Server joinen? Sa Aug 01, 2009 1:53 pm
So... nun schreibe ich auch mal.. Erstmal Willkommen Yoshiko auf dem Server. Sowie es Yaken schon gesagt hatt wird es noch dauern. Weill ich alles vorbereiten und machen muss.. Und dies muss ich glaube ich eher nächte durchmachen... Ich werd alles versuchen ( wir ) , so das ihr schnell joinen könnt.
PS: Hamachi hatt zurzeit einige Verbindungsprobleme...
mfg. GodHand
Thema: Re: Server joinen? Sa Aug 01, 2009 2:04 pm
idiot -.- ich hab dir gesagt du solls mir sagen wies geht dann versuch ich es -.-
also das mit dem server wird dauern... -.-
naja ich red ma mit meiner mum ob ich von meinem geld so host bezahln darf -.-
dann brauchen wir net mehr an der green web scheiße arbeiten weil dat is voll fürn arsch
sry wir beide sind im mom etwas gereitzt das wird shcon wieder ne basti? wir packen das shcon... ZUSAMMEN :!:
Yushiko SumiRO Member
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 31.07.09 Ort : Wien
Thema: Re: Server joinen? Sa Aug 01, 2009 3:11 pm
Ahh nein XD Internet-DC und mein ganzer Text war weg..
Egal.. also im großen und ganzen hab ich sowas in der Art geschrieben wie:
Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Bescheid sagen klingt super ~ würd mich freuen wenn du mich addest, mein Nick in Skype ist stefferlein Ja, und.. ihr kriegt das schon hin, wir sind alle jung und haben Zeit.
Viel Erfolg wünsch ich noch, wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Server.
EDIT: Am besten nicht aufregen und alles ruhig angehen, dann klappts schon.
mfg Yushi
Lone Soul SumiRO Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.08.09 Alter : 32 Ort : Mond
Thema: Re: Server joinen? So Aug 02, 2009 11:11 pm
nein, wir sind nicht jung, und haben keine zeit XD, spaß xD
hi erstma, und btw dürft ihr euch bei yushiko bedanken das ihr mich jetzt an der backe habt! Q_Q
gel schatzi?xD
hoff ma is net zu stressig für euch, wir freun uns schon auf den server ;3
Thema: Re: Server joinen? Mo Aug 03, 2009 12:30 am
nene ^^ is kein problem aba wie gesagt kann ncoh was dauern sry Q_Q
morgen ersma zur bank konto einrichten wir sind am arbeiten wegen server^^
hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden >.< das is net easy p.p
Kitarom SumiRO GM Leader
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 28.07.09 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Server joinen? Mo Aug 03, 2009 9:40 am
Guten Morgen. Jop , is wircklich nicht easy... weill ich ja mit meinem Team ja alles einstellen muss , so , das nichts schiefgeht :P.
Ich werde noch mit dem Yaken noch reden über vorschläge etc , was wir noch einbauen können.
Ich wünsche euch Viel Spaß auf SumiRO weiterhin.
mfg. GodHand
Bakka SumiRO Administrator
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Server joinen? So Aug 16, 2009 12:22 pm
Hallo erstmal, das braucht alles seine Zeit.
Schliesslich haben wir auch noch andere dinge zu erlädigen. Ich muss zum Bsp. Arbeiten.... und das nicht grade wenig.
Ich bitte um euer Verständniss und wünsche euch für die Zukunft, viel spaß auf dem Server. 8)
Achja mein Lieber GodHand mich könntest du mal auch Fragen Oo. Were nur mal ein hinweis.
MFG Bakka
Infakt I Need SumiRO Deviace Stones
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 18.08.09 Alter : 37
Thema: Re: Server joinen? Do Aug 20, 2009 1:05 pm
Moin,
ich wollte mal fragen ob Ihr schon ungefähr wisst, wann der Server on kommt? (diese Woche, nächste Woche, nächsten Monat).
Kann man mit Hamachi joinen oder? wenn ja bitte die Zugangsdaten mitteilen.... :P
Ich freu mich schon.
Bis dene
Infakt
Thema: Re: Server joinen? Do Aug 20, 2009 5:55 pm
SERVER
Es tut mir leid wir wiessen es nicht genau wir überlegen im moment wie wir das geld zusammen kriegen um weiter arbeiten zukönnen und wir suchen noch ein paar npcs weil unser warper defekt ist und ich ihn nicht repariert kriege (godhand auch nicht)
es tut mir leid ich werde mich beeilen eine möglich keit zum zahlen des roots finden und dann werden wir auch weilter am server machen können...
wir alle wollen genau wie ihr den server on bringen und euch einen guten support und ein tollen server mit spaß ermöglichen
MFG Yaken~
Bakka SumiRO Administrator
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Server joinen? Mi Aug 26, 2009 6:48 pm
Ich stimme Yaken voll und ganz zu.
Wir bitten euch um euer verständniss da wir das ganze erstmal in ruhe genau klären müssen. Weil wir die kosten genau wissen müssen und die zahlungsmöglichkeiten damit, nicht am ende wir Probleme haben oder ihr sauer seit das der Server weg ist.
Daher bitte ich euch noch um etwas geduld, wir versuchen so schnell es geht alles zu Regeln.