SumiRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Auf SumiRODem Highrate server

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hm, Ja ..oder doch.. Nein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yushiko
SumiRO Member
SumiRO Member
Yushiko

Anzahl der Beiträge : 8

Hm, Ja ..oder doch.. Nein? Empty
BeitragThema: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? EmptySo Feb 21, 2010 5:08 pm

Huhu, also hab mich hier vor ca. 6 Monaten angemeldet, da wurde schon gesagt, jaa.. der Server
kommt bald Online, kein Geld, keine Zeit etc. bald = wann?

ist klar, Reallife geht vor, und wenn es am Geld liegt, ich denke es haben schon genug Leute ihre
finanzielle Hilfe angeboten, wenn dann die Frage kommt wann es soweit ist, kommen eigentlich
immer nur Ausreden von wegen, "ja kein Geld", hm.. "mir hilft niemand". Bin mir zu 90% sicher, dass
der Server nichts wird wenn ihr nicht zusammen arbeitet. Am Anfang, nach meinem ersten Post, kamen schon gegenseitige Schuldzuweisungen.. finde es wirklich schade das es atm so schlecht aussieht, hatte mich echt
auf den Server gefreut, hat vor 6 Monaten schon geheissen, das der Server schon getestet wird, usw.
Ich denke ihr macht den wartenden Hoffnungen, und dann wird das ganze Projekt doch nichts. Sieht man schon alleine dran, dass es hier so leer geworden ist. Dieser Post soll kein persönlicher Angriff sein, sondern schlicht und einfach Kritik. Dann wollte ich noch eine Bitte äußern. Bitte ehrlich antworten. Denkt ihr der Server wird noch was, oder nicht? 6 Monate sind eigentlich eine lange Zeit, einen "rohen" Server mit Features wie Warper, Healer, etc. aufzusetzen dauert in der Regel 6 Stunden. Wenn ihr den Server noch weitermacht, wollte ich mal meine finanzielle Hilfe, bzw Scripter - Fähigkeiten zur Verfühung stellen..

liebe Grüße
Yushiko
Nach oben Nach unten
Infakt
I Need SumiRO Deviace Stones
I Need SumiRO Deviace Stones
Infakt

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? EmptyMo Feb 22, 2010 11:40 am

WB Yushiko,

der Server wird sich noch hinziehen, aber wird auf jeden fall noch gemacht.

Hier ist nen Post vom Admin, ich denk mal der wird dir weiterhelfen.

Kitarom schrieb:
Zitat :
Unser lieber Kitarom (aka GodHand) hat sich etwas zurecht gebastelt, worüber Ihr abstimmen könnt.Eure Ideen, Vorschläge könnt Ihr gerne posten. Schaut einfach mal ins Forum rein. Jede Stimme zählt.

Hehe thx xD

Okay...gibt leider mehr probs als ich erwartet habe...

1.
Aufgrund meiner gecrackten exe wieder muss ich skype wieder umstellen damit skype wieder funzt ( sry andi...)

2. Aufgrund das die Server Version nochmal KOMPLETT überarbeitet werden muss ( sprich Source Codes,Guides etc. ) wird sie mind. erst in 1-2 Monate rauskommen..

Ich werde versuchen dann eine andere Version solange zum laufen zu lassen und das wir dann auf die neue Server Version draufspringen.
Es tut mir wircklich sehr leid, aber ich kann leider nix daran ändern.

Eure Vorschläge werde ich trotzdem in Kentniss nehmen, und versuchen sie auch umzusetzen ;D.

Vielen Dank.

mfg. Kitarom

MfG Infakt

PS: Schaut euch mal die HP von SumiRO an...
Nach oben Nach unten
Yushiko
SumiRO Member
SumiRO Member
Yushiko

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? EmptyDi Feb 23, 2010 4:32 pm

Jap, hab ich schon gesehen, Danke.
Da sollte man meinen das geht ziehmlich fix.^^

Naja.. vielleicht nächstes Jahr.. Hmm..

lg Yushi
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? EmptyDi Feb 23, 2010 4:55 pm

ich werde wenn wir den server fertig haben oda bzw anfangen zutesten eine erneute rundmail schreiben um alle im forum davon in kentnnis zusetzen

und bevor irgentjemand fragt

nach beta wird es einen wipe geben auf server und forum

weil es sonst unfair ist für neue spieler und im forum wird sich auch ncoh was ändern ;)

aber alles zuseiner zeit wir sind dran...

soweit ich weiß wartet kita auf das packet...

ich werde mich nochmal mit ihm in verbindung setzen wenn er mal on ist ob wir vorher server erst normal machen und nachher eine mischung aus beiden zumachen oder ob wir am besten warten sollten

MFG Yaken-Chan
Nach oben Nach unten
https://sumiro.forumieren.de
Sparrow
GM Helper
GM Helper
Sparrow

Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? EmptyDi Feb 23, 2010 4:55 pm

Also 2011 wird es sicherlich nicht xD Ich schätze ma das der Server im April online kommen wird laut ausage Kitarom^^ Kommt auch drauf an wenn was schief läuft oder so kann es sich ja auch wieder verzögern aber daran denk ich gar nich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hm, Ja ..oder doch.. Nein?   Hm, Ja ..oder doch.. Nein? Empty

Nach oben Nach unten

Hm, Ja ..oder doch.. Nein?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SumiRO :: SumiRO Allgemeines und mehr :: Ingame Diskussionen / Support-
Gehe zu: