Huhu, also hab mich hier vor ca. 6 Monaten angemeldet, da wurde schon gesagt, jaa.. der Server
kommt bald Online, kein Geld, keine Zeit etc. bald = wann?
ist klar, Reallife geht vor, und wenn es am Geld liegt, ich denke es haben schon genug Leute ihre
finanzielle Hilfe angeboten, wenn dann die Frage kommt wann es soweit ist, kommen eigentlich
immer nur Ausreden von wegen, "ja kein Geld", hm.. "mir hilft niemand". Bin mir zu 90% sicher, dass
der Server nichts wird wenn ihr nicht zusammen arbeitet. Am Anfang, nach meinem ersten Post, kamen schon gegenseitige Schuldzuweisungen.. finde es wirklich schade das es atm so schlecht aussieht, hatte mich echt
auf den Server gefreut, hat vor 6 Monaten schon geheissen, das der Server schon getestet wird, usw.
Ich denke ihr macht den wartenden Hoffnungen, und dann wird das ganze Projekt doch nichts. Sieht man schon alleine dran, dass es hier so leer geworden ist. Dieser Post soll kein persönlicher Angriff sein, sondern schlicht und einfach Kritik. Dann wollte ich noch eine Bitte äußern. Bitte ehrlich antworten. Denkt ihr der Server wird noch was, oder nicht? 6 Monate sind eigentlich eine lange Zeit, einen "rohen" Server mit Features wie Warper, Healer, etc. aufzusetzen dauert in der Regel 6 Stunden. Wenn ihr den Server noch weitermacht, wollte ich mal meine finanzielle Hilfe, bzw Scripter - Fähigkeiten zur Verfühung stellen..
liebe Grüße
Yushiko