SumiRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Auf SumiRODem Highrate server

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SERVER TEST!!!

Nach unten 
+2
Sparrow
Yaken-Chan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

Anzahl der Beiträge : 250

SERVER TEST!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySa Jan 30, 2010 1:45 am

TENDRIL *-*

:3

SERVER TEST!!! - Seite 5 1991
Nach oben Nach unten
https://sumiro.forumieren.de
Infakt
I Need SumiRO Deviace Stones
Infakt

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 1:39 pm

letztendlich ist ja eigentlich alles realisierbar. Mal schauen was ich so zusammenbauen kann ^^

MfG Infakt
Nach oben Nach unten
Sparrow
GM Helper
GM Helper
Sparrow

Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDi Feb 02, 2010 10:52 pm

Bin mal gespannt wie es aussehn wird. Leider bin ich kein Grafiker... Sad sonst könnt ich es ja machen^^ Und ich habe kein Dunst ob man sowas mit Paint machen kann xD bestimmt brauch man ein spezielles Programm oder?
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 03, 2010 11:06 am

Die Sachen kann man schon mit einfachsten Programmen machen (z.B. Frontpage (ist im Office-Paket von Microsoft mit drin), es gibt aber auch etliche kostenlose sachen (welche aber nur schlecht Kritik bekommen haben). Ich selbst nutze Frontpage da das fast gleich arbeitet wie Word, nur sollte man auf jedenfall ein wenig mit sowas gearbeitet haben (also html technisch).

So, wart nur noch auf nen paar Grafiken/Bilder/Texte, dann würd ich euch was zusammenbauen.... ^^

MfG Infakt
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 03, 2010 6:50 pm

ich bin am überlegen das logo von uns noch zuändern aber wüsste auch nicht zuwas..

und wie gesagt besprechung hat imemrncoh nicht statt gefunden weil mich nie jemand von euch addet... also schreibt mir eure addis hier auf ich adde euch ... kb mehr ey... mir gehts eh schon schlecht und hab stress...

und basti ka ob ich vor karneval noch kann kannstes mir net einfach schicken oda so...? <.<
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySa Feb 06, 2010 1:31 pm

Hallo Liebe SumiRO gemeinde

diese rundmail habe ich an alle geschickt.
Es wäre nett wenn ihr uns helfen würdet entlich mal fertig zuwerden und die beta vorzubereiten^^

was ihr dafür tun müsst?
wieder mal in unserm forum vorbei schauen und vlt mal für das "packet" von godhand voten

>> https://sumiro.forumieren.de/ <<

wer kein interesse mehr am forum besitzt meldet sich bitte bei mir da ich dann dessen account löschen werde
weil es wenig sinn macht inaktive accounts im forum zulassen =)

ich hoffe ihr versteht das, ich will genau so schnell fertig werden wie ihr um euch ein guten server mit guten gameplay und spaß am spiel zubieten
da der server schon fast 1 jahr verspätung hat hoffe ich trozdem das ihr euch noch dazu entscheiden könnt bei uns die beta mitzutesten und den server auf" herz, niere und bugs"(spruch von sparrow :P) zuprüfen^^

mit freundlichen grüßen Yaken-Chan und die restliche SumiRO gemeinde

wie findet ihr das?
Nach oben Nach unten
Silver
SumiRO Member
SumiRO Member
Silver

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySa Feb 06, 2010 8:55 pm

wieso hab ich die mail nicht bekommen????

Mfg~ Silver
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySa Feb 06, 2010 11:36 pm

weil ich sie ncoh nicht verschickt hab weil ich erst hören wollte wie die ist... oo
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySo Feb 07, 2010 8:45 pm

Hört sich an sich ganz gut an, vielleicht sollte man noch ergänzen, das wer mithilft ja auch seine Vorschläge mit einbauen kann, also das die User den Server mitgestalten können.

MfG Infakt

PS: Hab da noch nen paar Rechtschreibfehler gefunden^^
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySo Feb 07, 2010 8:49 pm

du darfs gern ergänzen verbessern was am text falsch ist bzw deine idee einschreiben
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySo Feb 07, 2010 9:06 pm

Hallo Liebe SumiRO Gemeinde,

diese rundmail habe ich an alle gesendet, die sich in unserem Forum registriert haben.

Wir suchen noch Tatkräftige Helfer die uns mithelfen, den Server endlich fertig zu kriegen und die Beta starten können. Es wäre nett, wenn Ihr uns hierbei unterstützen könnten. Wenn Ihr uns unterstützt, könnt Ihr natürlich Eure eigenen Ideen mit einbringen und somit den Server mitgestalten.

Wie könnt Ihr uns denn helfen?

Unser lieber Kitarom (aka GodHand) hat sich etwas zurecht gebastelt, worüber Ihr abstimmen könnt.Eure Ideen, Vorschläge könnt Ihr gerne posten. Schaut einfach mal ins Forum rein. Jede Stimme zählt.

>> https://sumiro.forumieren.de/ <<

Leider hat der Server nun schon fast ein Jahr Verspätung, aber wir hoffen dennoch, das wir auf Euch zählen können und den Server mit Euch in der Beta-Phase auf "Herz, Nieren und Bugs" testen (Zitat von GM-Helper Sparrow) zu können.

Wir würden uns sehr über eure Mithilfe freuen, um Euch ein guten Server mit guten gameplay und spaß am spiel zu bieten

Mit freundlichen Grüßen
Yaken-Chan und die restliche SumiRO Gemeinde
___
PS:
Wer nicht mehr an unseren Server/Forum interresiert ist, meldet sich bitte bei mir, damit wir denn Account löschen können. Inaktive User machen nicht grad viel sinn =)

Habs nen bissel umgeschrieben ^^

MfG Infakt
Nach oben Nach unten
Sparrow
GM Helper
GM Helper
Sparrow

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptySo Feb 07, 2010 9:31 pm

^^Mein Zitat ist mit dabei.^^ Beide Versionen des briefes sind super, finde aber die überarbeitete besser.
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2010 1:57 pm

wenn alle damit einverstanden sind nehm wa dann die
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2010 1:58 pm

Jo, so viele antworten ja derzeit nicht ^^
Nach oben Nach unten
Sparrow
GM Helper
GM Helper
Sparrow

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2010 3:52 pm

Würd dann sagen nehmen wa die oder?^^
Nach oben Nach unten
Kitarom
SumiRO GM Leader
SumiRO GM Leader
Kitarom

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDo Feb 11, 2010 5:05 pm

Zitat :
Unser lieber Kitarom (aka GodHand) hat sich etwas zurecht gebastelt, worüber Ihr abstimmen könnt.Eure Ideen, Vorschläge könnt Ihr gerne posten. Schaut einfach mal ins Forum rein. Jede Stimme zählt.

Hehe thx xD

Okay...gibt leider mehr probs als ich erwartet habe...

1.
Aufgrund meiner gecrackten exe wieder muss ich skype wieder umstellen damit skype wieder funzt ( sry andi...)

2. Aufgrund das die Server Version nochmal KOMPLETT überarbeitet werden muss ( sprich Source Codes,Guides etc. ) wird sie mind. erst in 1-2 Monate rauskommen..

Ich werde versuchen dann eine andere Version solange zum laufen zu lassen und das wir dann auf die neue Server Version draufspringen.
Es tut mir wircklich sehr leid, aber ich kann leider nix daran ändern.

Eure Vorschläge werde ich trotzdem in Kentniss nehmen, und versuchen sie auch umzusetzen ;D.

Vielen Dank.

mfg. Kitarom
Nach oben Nach unten
http://www.sumiro.forumieren.com
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyFr Feb 12, 2010 9:24 am

Schade dass sich das noch weiter hinzieht, aber Ihr wisst ja, was lange währt, währt endlich gut ^^

Brauch noch Pics und Texte für die Page No1

Ähm, habt Ihr die Mail schon verschickt?

MfG Infakt
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMo Feb 15, 2010 4:16 pm

So jungs, hab mir jetzt mal nen geiles Prog für die HP besorgt (damit arbeiten auch Webdesigner :P).

Brauch nur noch die Pics und Texte von euch, um schonmal die Page hochzuladen..... ^^

MFG Infakt
Nach oben Nach unten
Sparrow
GM Helper
GM Helper
Sparrow

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2010 3:17 pm

Was hast du dir so denn vorgestellt was du alles drauf ballerst?^^ dann können wir ja genauer nach pics suchen^^
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2010 4:15 pm

Hmm ja, die Admins wollten mir ja Pics geschickt haben für die Page.

Son paar Sachen könnt ich auch selber machen, nur ist dass dann nen Haufen Arbeit....^^

Was ich noch brauche wäre folgendes:

Pics, Banner etc.

Banner für die Page (soweit ich weiß, wollten die Admins nen neuen Banner machen, vielleicht könnte sich der Sparrow daraus nen Event basteln ?! ^^)
Pics für die einzelnen Kategorien (wie ähnlich hier im Forum oben in der Leiste, Startseite, FAQ und und und)
Hintergrundbild (optional, ansonsten werd ich das ausm Forum nehmen und farblich anpassen)
Screenshots (können wa leider erst nach Server-Start einfügen, wegn Customs, GM's Maincity etc.)
Sonstiges (alles was euch einfällt, was man auf der Page machen kann)

Texte:

Wilkommenstext
Serverinfo
FAQ
Staff
Sonstiges (alles was euch einfällt)

Server:

Für die Page fehlt uns noch nen server, wo wir die page hochladen können, damit ihr alle seht, wie weit diese ist, und Änderungen Ideen und Co posten könnt. Ich denk aber mal, dass Yaken dann noch, wenn die Page fertig ist, nen vernünftigen Webspace dafür orgert.

Zum Design: Der Yaken liebt ja diese komischen Löwen-nachmache und das design der Page wird auch dementsprechen angelehnt, von daher empfiehlt sich hierbei auch die Anlehnung an die Farben der Viecher ^^

@Sparrow: Die Page wird denk ich mal erst kurz vor Server-Start offiziel online gehn, von daher kannste ja wie oben schon beschrieben nen schönes Event raus machen mit den Bannern....

MfG Infakt

PS: Falls ich etwas vergessen haben sollte, könnt Ihr es mir einfach zusenden. ich werde mir dann das beste von rausuchen. Änderungswünsche nimm ich gern entgegen.

KEINE PICS EINFACH AUS DEM INET KOPIEREN, DENKT AN COPYRIGHT!!!, Sollte ich dennoch mal nen Pic finden, was wir nacher auf der Page haben und andere auch, werde ich dieses wieder von der Page runternehmen (Wenn Ihr die Pics abändert, dann geht das, aber nicht nur heller oder dunkler machen ^^ und vergesst euer copyright nicht reinzumachen)
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2010 5:42 pm

jo ne freundin wollte ein neues amchen... hat sie aber nicht...

wir könn auch das alte weiterhin nehmen^^

nur wenn wer verbesserungen haben möchte kann er gerne machen und mir schicken o.o

aber sons würd ich sagen das alte
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2010 5:58 pm

So, ich bau die Page dann erstmal so weiter, mit den sachen die ich habe.

Nochmal zum Layout, wollst du dass denn nun an die Viecher angepasst haben, oder so wie hier nen farbspiel mit schwarz, rot und grau?

Den Banner können wa ja jederzeit noch ändern, nur das schonmal die Page online kommt.

Wann schickt Ihr mir denn die Texte und co, dann kann die schonmal mit einbauen.....

MfG Infakt

PS: hab die Mail grad erhalten Andreas ... ^^
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2010 6:02 pm

am besten so ein farbspiel^^ sons passt forum nachher net mehr zu HP und ich find das so cool^^ ob ihr es findet weiß ich net aber mir gefällst =)

wenn ich weiß was da stehen soll.... <.<

ich hab echt kein plan ... dat sag ich aber auch net zum ersten mal...

müssten wa uns ma zusammen setzen und so besprechen und oder woanders mal gucken

nur irwie .. nie alle da -.-
Nach oben Nach unten
Infakt
Infakt

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDo Feb 18, 2010 9:26 am

Jo, irgendwie wird das nichts mit der Besprechung.

Ich mach die Page nun im Design vom Forum, wie ursprünglich gedacht. Das Design ändern ist noch das einfachste an der Page bauen, Ihr wisst ja net wie umfangreich sowas sein kann (hätt ich vorher aber auch nicht gedacht Very Happy )

Die Page wird jetzt voraussichtlich am WE fertig sein (das gröbste, da ich ja noch auf die Admins warten muss wegn Texte etc ^^) Dann werd ich mal nen paar Pics hier im Forum stellen, was Ihr dazu sagt, damit Ihr noch Wünsche und Anregungen mit einbauen könnt.

MfG Infakt

PS: kann mir wer sachen welche Schriftart die pics oben in der leiste haben (Sartseite, FAQ, Suchen, Mitglieder etc.), dann könnt ich die nachbauen...
Nach oben Nach unten
Yaken-Chan
SumiRO Administrator
SumiRO Administrator
Yaken-Chan

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 EmptyDo Feb 18, 2010 4:31 pm

doch ich weiß wie "umfangreich" das scripten von homepages is <.<

ich hab in info schon "leichte pages" machen müssen und dat geht net einfach so ruckzug
ein , oda so falsch und du darfs alles absuchen...

wir schreiben alles da selbs mit weaverslave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SERVER TEST!!!   SERVER TEST!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

SERVER TEST!!!
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter