Meine BewerbungLiebes SumiRo Team ich würde mich gerne als Gm/Helper Bewerben da ich euch helfen möchte!
Routine-Fragen:
1.- Wie alt bist du? 15 Jahre
2.- Welche Sprachen sprichst du? Englisch (etwas, müste für das meiste reichen
), Deutsch (fließend)
3.- Wie lange spielst du am Tag? 3-5 Stunden unter der Woche, am Wochenende länger.
4.- Bis wann bleibst du normalerweise online? ca 21:00, Allerdings bin ich auch an Wochenenden nachts online.
5.- Wielang könntest du online bleiben, wenn es nötig wäre? An Wochenenden Unbegrenzt und sonnst 8 stunden
6.- Wie lange spielst du Ragnarok Online? 2 Jahre
7.- Wie lange spielst du auf Privaten Servern? 1/2 Jahre
8.- Bist du aktiv im Forum? Ja, definitiv
9.- Was wird dein Ingame Name sein? Ich heiße fast immer S!lent oder Bi0hazard
Personalität:
1.- Liste deine deiner Meinung nach 5 besten und für einen GM wichtigsten Eigenschaften auf!
1.Kompetenz
2.Geduld
3.Verständnis für den Spieler
4.Freundlichkeit
5.Schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
2.- Liste deine deiner Meinung nach schlechteste und für einen GM hinderliche Eigenschaft auf!
1. Ungeduld bei STETIGEM nicht Einsehen eines Fehlers.
3.- Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der allerdings auch, wenn nötig Kompetenz zeigen und Maßnahmen ergreifen kann.
4.- Wieso willst du ein GM werden? Weil es mir einfach Spaß macht, mit anderen zu Spielen und ich dem Server helfen möchte.
5.- Hattest du jemals eine Position mit Verantwortung inne? Wenn ja welche? Nein
6.- Was benötigt ein GM deiner Meinung nach um seine Position und seine Aufgaben gut zu erfüllen? Umgänglichkeit mit anderen Spielern, Autoritätskraft.
Standard Situationen:
1.- Ein Spieler bittet dich um Hilfe. Er wurde neulich gescammt. Was tust du?Ich frage ihn nach einem Screenshot. Kann er diesen nicht vorbringen, versuche ich mit dem Beschuldigten zu sprechen, kann ihn allerdings zu nichts mehr zwingen.
2.- Ein Spieler beschwert sich über die Bestrafung, die du ihm/ihr aufgelegt hast. Was tust du? ich erkläre ihm/ihr genau, wie es zu dieser Bestrafung gekommen ist. Wenn ich Einsicht sehe, mindere ich die Bestrafung gegebenfalls.
3.- Ein Spieler beschwert sich über einen anderen GM oder ein anderes Mitglied des Teams. Was tust du?Ich leite die Beschwerde an den Admin weiter, da ich es mir nicht anmaßen werde, über gleichgestellte zu urteilen.
4.- Einige Spieler beschweren sich darüber, wie du deinen Job erfüllst. Was tust du? Ich mache mir Gedanken darüber, was ich falsch mache, da es offensichtlich etwas gibt, weil mehrere Spieler das bestätigen.
5.- Ein Spieler bricht in Sichtweite deines normalen accounts eine Regel. Was tust du? Ich logge mich auf meinen GM Account mit einem anderen Client ein und Spreche ihn darauf an, mit der Begründund, ich hätte diese Information von einem Spieler erhalten.
6.- Du hast ein Problem damit, wie andere GMs oder Team Mitglieder ihren Job erledigen. Was tust du? Ich wende mich an dem Admin. Allerdings tue ich dies nur, wenn von den anderen GMs massive Misstände gebilligt/unterhalten werden.
7.- Dir wurde aufgetragen eine spezielle Aufgabe in der Zukunft zu erfüllen. Du kannst dies nicht mit der Schule oder anderen Aktivitäten in Einklang bringen. Was tust du? Ich bitte den Admin, diese Aufgabe jemand anderem aufzuerlegen und mir eine andere zu geben.
MFG
Euer Bi0hazrd